Dolmar 105/108 Kupplung &Trommel

Diskutiere Dolmar 105/108 Kupplung &Trommel im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen Ich benötige für meine 105 eine Kupplung&Kupplungstrommel wo bekomme ich soetwas noch? Hat jemand eine Ahnung oder gibt es Teile...
R

Ralf Hube

Guest
Hallo zusammen
Ich benötige für meine 105 eine Kupplung&Kupplungstrommel
wo bekomme ich soetwas noch?
Hat jemand eine Ahnung oder gibt es Teile von einem anderen Hersteller die auf D105 passen?

Gruß Ralf
 
Da die Dolmar 105/108 schon ein Sammlerstück ist, habe ich die Teile noch. Brauchst Du sonst och was?
Ciao
 
Thema: Dolmar 105/108 Kupplung &Trommel

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
9.854
dolmar-sammler
D
R
Antworten
0
Aufrufe
2.850
robo0507
R
I
Antworten
1
Aufrufe
1.718
IMT506fan
I
S
Antworten
4
Aufrufe
2.881
stihlhusqvarnasolo
S

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben