Dolmar 103, 105, 108

Diskutiere Dolmar 103, 105, 108 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Für Sägen dieses Typs suche ich Ersatzteile zb die hintere, luftgitterartige Abdeckung der Zündkerze, Schalldämpfer usw. falls jemand solche Sägen...
D

dolmar-sammler

Moderator
Registriert
27.02.2004
Beiträge
1.334
Ort
Ostwestfalen
Wohnort/Region
PB
Für Sägen dieses Typs suche ich Ersatzteile zb die hintere, luftgitterartige Abdeckung der Zündkerze, Schalldämpfer usw.
falls jemand solche Sägen als defekte Säge rumliegen hat, bitte mal melden.
 
H

hdbaedeker

Registriert
21.03.2004
Beiträge
2
Hallo , ihabe eine alte 105, die mich furchtbar geärgert hat, seit gestern macht sie keinen mucks mehr, die Züneinrichtung sieht wenig vertrauenerweckend aus (war locker und ist von dem Lüfterrad angeschlagen) gibt es da noch ersatzteile, wie kann ich das Teil prüfen oder sollte ich den ganzen Rest aufgeben und Die überlassen?....
 
D

dolmar-sammler

Moderator
Threadstarter
Registriert
27.02.2004
Beiträge
1.334
Ort
Ostwestfalen
Wohnort/Region
PB
Das ist es ja eben, es gibt nur noch Ersatzteile, die keiner braucht also auch keine Zündspule mehr.
daher suche ich Restsägen. melde dich doch mal direkt bei mir
**********
 
Thema: Dolmar 103, 105, 108

Ähnliche Themen

Elektro-Kettensäge Makita UC4051A (baugleich Dolmar ES2141TLC)

(China)-Tischkreissäge und passender Händler

Dolmar 105 Fehlteile

Reparatur Druckstutzen Sachs Dolmar 105

Wolf Rasenmäher Öl im Luftfilter nach offenem Öldeckel

Oben