Doku über Kombizangen

Diskutiere Doku über Kombizangen im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Vor einiger Zeit lief auf N24 eine Doku über Herstellung von Kombizangen. Hat die vlt. jemand gesehen? Bin auf der Suche nach diesem...
S

San

Guest
Vor einiger Zeit lief auf N24 eine Doku über Herstellung von Kombizangen. Hat die vlt. jemand gesehen? Bin auf der Suche nach diesem Videomaterial. Leider ohne Erfolg:(. Vlt. hat einer nen Tip für mich?

Danke
 
Hallo,
mal den Sender anfunken, die Dokus werden öfter wiederholt.
 
Moin,
wenn das nicht zum Erfolg führt, nach kommerziellem "Mittschnittservice" google'n.
 
bzgl. des Mitschnittservices:

Ich muss die genaue Uhrzeit kennen, sprich Sendungsanfang und Ende. Die schneiden das dann individuell zu. Kostenpunkt ca. 160 Euro für eine Länge bis 60 Min.


Mal anders gefragt:

Kennt vlt. jemand Quellen, wo man Daten bzgl. der Marktentwicklung, Verkaufsstatistiken oder ähnliches von Kombizangen bekommt? Habe bei einigen Herstellern nachgefragt. Das dauert immer so lange... Ich wäre für jede Information dankbar!
 
Thema: Doku über Kombizangen

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.395
slider76
S
D
Antworten
13
Aufrufe
3.618
Dietrich
D
N
Antworten
0
Aufrufe
4.616
NX650
N
V
Antworten
23
Aufrufe
11.836
Dirk
D
H
Antworten
19
Aufrufe
13.385
Brandmeister
B

Neueste Themen

Zurück
Oben