Dietrich nun OCC-Fan?

Diskutiere Dietrich nun OCC-Fan? im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - OCC In der heutigen Trike-Folge wurde auch ein Metabo Akku-Bohrschrauber verwendet!
T

toooooool

Guest
OCC

In der heutigen Trike-Folge wurde auch ein Metabo Akku-Bohrschrauber verwendet!
 
Hallo,

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol: :lol:

wie komm die den zu so einer Marke?!?! :?

MfG. Celle
 
toooooool schrieb:
OCC

In der heutigen Trike-Folge wurde auch ein Metabo Akku-Bohrschrauber verwendet!

:?: :?: :?: :?: :?:
was soll uns diese Botschaft sagen?
Bitte keine Beiträge zum Enträtseln
 
Ganz sicher, stand links neben dem Vorderrad, in der Vintage-Doppelfolge gestern, war im Regal sogar ein Ladegerät zu sehen! Aber Milwaukee scheint die bevorzugte Schraubermarke zu sein, ich habe auch noch keinen Metabo in der Anwendung gesehen. Bei deren Feingefühl dürfte der "Verbrauch" ohnehin recht hoch sein.
 
Hi,

hast Recht ! - habe die Trikefolge nochmal durchgeschaut :

metabo_occ.jpg



Gruß, hs
 
Wurde schon öfters gezeigt. Ich glaube die haben 25 Milwaukee-Schrauber und einen Metabo. Achja, Dewalt hab ich auch schon gesehen.
 
Hi,

auch einen Hitachi ... und einen Akkuschlagschrauber von Snap-On.

Vermutlich klopft jede Firma mal an und läßt was zum Probieren da - ist schließlich eine gute Werbeplattform.
Immerhin aber erstaunlich, daß sie sich bisher wohl noch nicht von einem Hersteller haben 'kaufen' lassen - denn sonst würden sicher neben Milwaukee nicht die anderen Geräte genutzt und gezeigt werden.

Gruß, hs
 
Hi,

... und ohne Handschuhe :wink:

Ich bin da auch absolut kein Freund von - und betreibe meine Geräte immer mit Haube.

Andererseits : Stützteller + Fiberschleifscheibe (z.B. als Klettversion) ragen oft auch über die Haube hinaus, ebenso Drahtbürsten.
Bei den Druckluft-Pistolenschleifern schreibt Rodcraft ohne Schutzhaube nicht geeignet für Trennscheiben klick ... schruppen und polieren scheinbar schon (?)

Gruß, hs
 
Oh welch Ehre, meiner bevorzugten Marke und mir wurde eine Diskussion gewidmet, :D

Leider kenne ich OCC nicht, vielleicht kann mich da jemand aufklären?

Dennoch sehe ich es sehr positiv das im im Fernsehen(?) auch mal was anderes als Festo und DeWalt verwendet wird. Allerdings zählt für einegefleischte Freunde des Nürtinger Herstellers der Winkelschleifer.

Ach übrigens, heute einen BHE 20 Compact beim Händler abgeholt, allerdings für einen Freund mit eigenem Betrieb, der wieder mal keine Zeit hatte :wink:
 
OCC= Orange County Choppers

Muckelbutze in Amiland die Moppeds baut und dabei vom TV bespitzelt wird :wink:

Zu sehen auf D-Max

Gruß Ansgar
 
Moment, Mikey baut keine Chopper, nach eigener Aussage macht er Lagerhaltung, kehrt die Werkstatt und ist für den Spaß verantwortlich. Außerdem schläft er für Paul sen. und Paul jun. mit, damit die zwei nicht müde werden :D .

Gruß Jan


PS: Aber der aller aller krankeste bei OCC ist nicht Mikey, nein, Jason, der Designer/Zeichner, ist viiiieeeel kranker als alle zusammen. Der hat diesen Schizophrenen Blick.
 
Thema: Dietrich nun OCC-Fan?
Zurück
Oben