DDR Kompressor ??????????

Diskutiere DDR Kompressor ?????????? im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo , habe mal eine Frage , möchte mir einen Kompressor zulegen ,der auch Druckluftwerkzeuge antreiben kann . Was würdet ihr mir raten : In der...
H

HuschHusch

Registriert
14.11.2011
Beiträge
26
Ort
Mecklenburg
Hallo , habe mal eine Frage , möchte mir einen Kompressor zulegen ,der auch Druckluftwerkzeuge antreiben kann .
Was würdet ihr mir raten :
In der Bucht wird ein neuer 3 Zylinder angeboten mit 501 Liter Leistung für 439 ,- Euro
oder
einen Zweizylinder Kompressor aus der ehemaligen DDR ?
Danke
 
.........Druckluftwerkzeuge antreiben kann

Tja, einen kleinen Gavierschleifer oder Lufttacker oder einen Atlas Copco GTG mit 1800 l/min.
Da gibts schon kleine Verbrauchsunterschiede.
 
Hallo , ich möchte häuptsächlich mit einem Schlagschrauber arbeiten .
 
HuschHusch schrieb:
Hallo , ich möchte häuptsächlich mit einem Schlagschrauber
zum Reifenwechseln

Dazu reicht ein kleiner Kompressor mit einem 20l Kessel. Denn der Schrauber wird dann ja auch nur ein paar Sekunden am Stück laufen.
Wichtig ist aber ein ausreichend dicker Schlauch der gewährleistet dass der Schrauber genügend Luft bekommt.

PS
 
Thema: DDR Kompressor ??????????

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.025
powersupply
powersupply
M
Antworten
14
Aufrufe
11.711
R.I.2000
R
P
Antworten
0
Aufrufe
5.840
Paddelthomas
P

Neueste Themen

Zurück
Oben