Danke Trabold...habe mich extra deswegen bei euch angemeldet

Diskutiere Danke Trabold...habe mich extra deswegen bei euch angemeldet im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Danke Trabold! :thx: http://www.werkzeug-news.de/forum/viewtopic.php?p=230179#p230179 Ich hatte auch das Problem das der Rasenmäher nicht mehr...
S

schwani

Guest
Danke Trabold! :thx:
http://www.werkzeug-news.de/forum/viewtopic.php?p=230179#p230179

Ich hatte auch das Problem das der Rasenmäher nicht mehr anging. Habe nämlich heute den Rasen für meine Eltern gemäht und ihn dummerweise auf die falsche Seite gelegt.

Als mein Vater dann vom Fehrnseher aufgesprungen ist und umbedingt den Rasenmäher reparieren wollte habe ich auf google gesucht und gleich deine Hilfe gefunden!
Es hat sofort beim ersten Anlauf geklappt! Vielen lieben dank dafür von mir und meinem Vater!
Das hätte meinen Vater sonst sicherlich 50€ und mich die Fahrt zur Reparatur gekostet.

Liebe Grüße, schwani

Henniee: Habe mal den Betreff geändert und den Link zu dem Thema hinzugefügt...
 
Thema: Danke Trabold...habe mich extra deswegen bei euch angemeldet

Neueste Themen

Zurück
Oben