Dachrinne kosten ?

Diskutiere Dachrinne kosten ? im Forum Dach & Fassade im Bereich Anwendungsforen - Hallo, wie berechne ich oder was kostet den eine Erneuerung von Dachrinnen, was gehört dazu, wie kann ich mir einen ungefähren Kostenmaßstab...
P

pean

Guest
Hallo,
wie berechne ich oder was kostet den eine Erneuerung von Dachrinnen, was gehört dazu, wie kann ich mir einen ungefähren Kostenmaßstab denken ?

Danke schon mal im voraus für eure Hilfe.

Gruß Peter
 
Hallo,
das wirst du nur aus Angeboten von Handwerksbetrieben erfahren können, denn hier sind die Faktoren wie Material, Baustelleneinrichtung (Gerüst), Zustand der Befestigung, Entsorgung usw. enthalten. Den Meterpreis der Rinne kannst du im Fachhandel oder Baumarkt erfragen.
 
danke erst einmal für die schnelle antwort, genau dieses hab ich ja gemeint, wo liegen den da so die durchschnittspreise, brauche ich ein gerüst oder was ist so wichtig für diese arbeiten, auf was sollte ich achten ?

Gruß Peter
 
pean schrieb:
auf was sollte ich achten ?
In erster Linie auf Deine Rechtschreibung. Großbuchstaben an den richtigen Stellen einwerfen, Kommata richtig setzen, Sätze beendet man mit einem Punkt, und plenken ist auch nicht wirklich toll.
 
danke Dir Dirk für die Belehrung und wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Gruß Peter
 
Ob ein Gerüst gebraucht wird hängt auch etwas vom Dach ab... Ist es ein Nurdachhaus oder ein Wolkenkratzer mit Satteldach?
 
Thema: Dachrinne kosten ?

Ähnliche Themen

B
Antworten
13
Aufrufe
5.793
BauerKarl
B
C
Antworten
15
Aufrufe
79.419
Roofer
R
M
Antworten
25
Aufrufe
5.073
the_black_tie_diyer
T

Neueste Themen

Zurück
Oben