Dachfenster elektrifizieren...

Diskutiere Dachfenster elektrifizieren... im Forum Dach & Fassade im Bereich Anwendungsforen - Hallo, möchte ein Dachfenster elektrifizieren. Der Hersteller ist Dakstra. Auf der Internetseite finden sich auch ein entsprechender Stellmotor...
S

spadework

Registriert
02.06.2007
Beiträge
74
Hallo,

möchte ein Dachfenster elektrifizieren. Der Hersteller ist Dakstra. Auf der Internetseite finden sich auch ein entsprechender Stellmotor. Leider gibt es keine Kontaktadresse und auch kein Impressum. Die Firma scheint wie ein Geist...habe bei Google entdeckt, dass wohl auch für Eigenmarken (z.B. CMI) gerfertigt werden soll, bei Obi konnte man mir aber nicht weiterhelfen.

Hier der Motor EP100:
http://www.dakstra.com/alienPORT.al?shopid=dakstra&language_code=de&ewcateg0=7

Grundlegend würde ich aber laienhaft sagen, dass derartige Stelltriebe ansich relativ universell sein sollten, also es kaum notwendig sein dürfte herstellergleich zu paaren.

Auf was muss ich achten? Kann ich z.B. auch diesen verwenden:
http://www.dachfenster-store.de/Zubehoer/Roto-Motorantrieb-35-cm-230-V::562.html

Besten Dank!
 
Moin spadework

Die FA. Kommt aus Ungarn.
Auf der Seite von Dakstra, unten in der Mitte, findest du das Impressum.
Welcher Antrieb passt, entzieht sich leider meiner Kenntnisse.

Gruß vom Schiffhexler

:)
 
Thema: Dachfenster elektrifizieren...

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
3.850
Alfred
Alfred
V
Antworten
19
Aufrufe
14.941
Vectradamos
V
K
Antworten
7
Aufrufe
9.822
ranger
R
T
Antworten
5
Aufrufe
19.657
Maerzkind
M

Neueste Themen

Zurück
Oben