Condor MDR 1 verliert seitlich Luft

Diskutiere Condor MDR 1 verliert seitlich Luft im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, unser Kompressor verliert seitlich Luft am Drcukschalter und zwar nicht an den Zoll-Anschlüssen oder am Überdruckventil. Ich...
Kompressoruser

Kompressoruser

Registriert
09.06.2013
Beiträge
8
Ort
Gemmingen
Hallo zusammen,

unser Kompressor verliert seitlich Luft am Drcukschalter und zwar nicht an den Zoll-Anschlüssen oder am Überdruckventil. Ich vermute das Membran im innern oder was kanns noch sein? Bei dem No-Name Druckschalter konnte man das Membarn ausbauen. Bei diesem Marken Condor Druckschalter nicht, oder etwa doch?

Viele Grüße Ingo
 
Ich würde eher mal auf das Anlaufentlastungsventil tippen.
Wenns da abbläst ist die Dichtung im Rückschlagventil verschmutzt oder defekt.
Kessel drucklos machen, Ventil öffnen und schauen.
 
OK danke ich schau mal nach und melde mich dann wieder.
 
Also das Rückschlagventil ist Blitz-Blank ich habs komplett ausgebaut und durchgeblasen.
Was nun?
 
Thema: Condor MDR 1 verliert seitlich Luft

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.501
W3VVTI
W
S
Antworten
1
Aufrufe
3.846
Carsten2
C
E
Antworten
3
Aufrufe
2.364
Trabold
T

Neueste Themen

Zurück
Oben