Briggs & Straton Mäher läuft nimmer

Diskutiere Briggs & Straton Mäher läuft nimmer im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo an alle, bin neu hier und lediglich Hobbyschrauber (aber lernfähig :lichtauf: ). Hab vor kurzem mein Mäher gereinigt und Motor vom Chassi...
So, mitlerweile bin ich soweit dass ich ihn versuche mit der Bohrmaschine zum laufen zu bringen "ohne Erfolg".

Hat noch irgend jemand eine Idee an was es liegen kann?

:lichtauf:
 
bevor Sie ganz verzweifeln .....
mal ein paar Fragen :
das Sie ihr Gerät Werterhaltungsmäsig renovieren O.K.
Hat vor der Renov. alles funtioniert :?:
Wenn ja :?:
ist z.Zeit ihrer Meinung nach alles wieder montiert
z.B Messer und Messerkupplung O.K.
-Hier fehlen mir die Gerätedaten um weiter zu (Be)raten-
Wenn ja :?:
nun zum Motor:
ist ggf. Das Hochspannungskabel bei Der
Lüfterhaubenmontage ggf. versehentlich eingeschnitten :?:
hat das Verbindungsrohr Vergaser - Motorblock einen Riss :?:
wurde versehentlich eine falsche Kerze montiert :?:
u.a.w.g.
Gruß aus Mannheim
 
Hallo an alle,
zum ersten entschuldige Trabold dass ich mich nicht mehr gemeldet habe doch die Woche hatte es ganz schön in sich.
Zum weiteren ist zu sagen ``ER LÄUFT WIEDER``
und das Problem war im nachhinein ganz easy.
Doch ganz vom Anfang an:
Ich hab nochmal jedes schraubbare Teil entfernt und gereingt bis auf den Zylinderkopf.
Nach dem er dann ganz nackig war enfernte ich interessehalber mal den Zylinderkopf und bestaunte mal den Kolben der für mich recht gut ausschaute. Bei weiterem sah ich dann den Einlass (Luft/Benzin- Gemisch) und Auslass (Brennausgang) und da viel mir was ins Auge.
Beim Einlass hing eine Feder recht demoliert dazwischen und er konnte nicht mehr schließen so dass keine Kompression war. :schlaubi:
Ich danke allen die mir Tipps gegeben hatten und vielleicht benötige ich euch bald wieder da nun mein Agria an der Reihe ist....
Bis bald

:thx:
 
Thema: Briggs & Straton Mäher läuft nimmer

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben