Briggs and Stratton startet nicht

Diskutiere Briggs and Stratton startet nicht im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo. Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Yard Man Traktor. Der hat ein Briggs and Stratton Motor Model 281707 Type 0137-01 Code...
C

cpi-henne

Registriert
14.06.2009
Beiträge
9
Hallo. Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Yard Man Traktor. Der hat ein Briggs and Stratton Motor Model 281707 Type 0137-01 Code 88110711.
Der Motor dreht bis zur Verdichtung, dann fehlt ihm die Kraft um weiterzudrehen. Wenn man per Hand weiterdreht, macht er die Drehung wieder nur bis zum dem Verdichtungspunkt. Batterie ist voll, Zünfunke ist da und Sprit bekommt er auch. Woran könnte das liegen? Dankeschön Henrik.

P.S.: Mein erster Beitrag hat irgendwie nicht funktioniert, also falls das Thema jetzt 2-mal auftauchen sollte, tut mir das Leid.
 
Korrosion an den Kabelschuhen an der Batterie oder am Anlasser?
 
einfach mal vom Anlasser direkt auf Batterie
mit Überbrückungskabel wenn es dann nicht geht,
über - Autobatterie- wenn es dann geht, ist die "alte" defekt
sollte es dann auch nicht gehen- Anlasser defekt - :cry:
 
Vielen Dank ersteinmal. Also ich hatte schon mal nen anderen Anlasser probiert, der unseren anderen Briggs and Stratton auch startet. Ich Werds mal mit ner anderen Batterie probieren.
 
Thema: Briggs and Stratton startet nicht

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben