Braun Cruzer 3 z50 reparieren

Diskutiere Braun Cruzer 3 z50 reparieren im Forum Haustechnik und Hausgeräte im Bereich Anwendungsforen - Hallo, hat von euch schonmal jemand den z50 repariert? Ich habe das gefühl dass bei meinem nur der Elektromotor klemmt, aber ich komm durch die...
M

muxi

Guest
Hallo,

hat von euch schonmal jemand den z50 repariert? Ich habe das gefühl dass bei meinem nur der Elektromotor klemmt, aber ich komm durch die komischen laschen leider nicht hin. Ich krieg also das gehäuse nicht auf...
Hier ein Bild des Geräts:
Braun-cruzer3-z50-herrenrasierer-300x300.jpg


Leider sieht mans nicht, aber das gerät hat 2 schruaben unten und die hab ich aufgeschraubt.. aber ich krieg wie gesagt das gerät nicht auf. Ich hab versucht die laschen reinzudrücken... aber die klemmen leider extrem fest. gibts dafür vielleicht irgendwie ein besonderes gerät oder sowas?

gruß muxi

Das Bild hab ich von http://rasierer.com geladen. Hoffe das gibt kein Problem?
 
Hallo,
bei Braun ist meistens alles in das Gehäuse reingesteckt und unten mit Schrauben gesichert. Zieht man die Innereien raus dann fällt alles auseinander und man bekommt es nur schwer wieder zusammen (meine Erfahrung)
 
Thema: Braun Cruzer 3 z50 reparieren

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben