Brauche Rat zu vernünftigem Werkzeug

Diskutiere Brauche Rat zu vernünftigem Werkzeug im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Forumsbesucher, Ich habe vor mir vor der Märchensteuererhöhung im Januar noch ein wirklich vernünftigen Drehmomentschlüssel zu kaufen! Da...
N

narf

Registriert
09.12.2005
Beiträge
76
Hallo Forumsbesucher,

Ich habe vor mir vor der Märchensteuererhöhung im Januar noch ein wirklich vernünftigen Drehmomentschlüssel zu kaufen!

Da ich sehr zu Produkten der Fa. Stahlwille tendiere(selbstverständlich sind auch andere Hersteller in meinem Werkzeugschrank anzutreffen :wink: ), dachte ich , vorallem für die Autoschrauberei an folgende Produkte:

Manoskop 721/30 (60-300Nm)

Hier klicken

oder

Manoskop730/40 (80-400Nm)
Hier klicken

Die neuartigen Drehmo's mit dem Drehgriff gefallen mir weniger, deswegen sollte es schon noch einer der alten Modelle sein!

Was ist der eigentliche Unterschied zwischen den 2 Modellen?
(außer dem leicht unterschiedlichen Drehmomentangaben)
-Bei dem Modell mit fest eingebautem Antrieb kann man wohl keine Einsteckwerkzeuge benutzen. Oder habe ich das falsch verstanden?

Achso:
Wäre bitte noch jemand so freundlich und kann mir die Listenpreise der Drehmo's nennen!
-Ich habe mittlerweile zu jedem Modell mehrere versch. Preise!

:roll:

Besten Dank! :D
 
Hallo knut,
naja, ich persönlcih finde die alten Modelle, einfacher einzustellen, als die neuen.
Den, den du mir vorschlägst, hat ja so eine seltsame Einstellmöglichkeit mittels Stellschraube, oder?

p.s. was kostet das Modell lt Liste?
 
Also ich suche mir die preise auch gerne selber aus der liste!
Falls die jemand hat, wäre ich schon dankbar!

gruß
 
Thema: Brauche Rat zu vernünftigem Werkzeug

Ähnliche Themen

B
Antworten
50
Aufrufe
12.079
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
S
Antworten
5
Aufrufe
1.371
Dirk
D
S
Antworten
4
Aufrufe
1.878
Keksfriedhof
K
B
Antworten
8
Aufrufe
7.318
beretta21
B
A
Antworten
15
Aufrufe
9.892
Guest
G
Zurück
Oben