Bosch Stichsäge

Diskutiere Bosch Stichsäge im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - kann es sein, dass die stichsägen von bosch irgendwie "um die ecke sägen"?? ich hatte mir eine fast neue bosch säge von `nem freund ausgeliehen...
B

bummi

Guest
kann es sein, dass die stichsägen von bosch irgendwie "um die ecke sägen"??
ich hatte mir eine fast neue bosch säge von `nem freund ausgeliehen. trotz neuer marken-blätter sägte die säge immer nach links. d.h. ich mußte immer ca. 15 grad nach rechts "anvisieren", um die gewünschte richtung zu halten.
samstag nun habe ich mir eine eigene bosch-stichsäge gekauft für ca. 90,- eur. und siehe da: auch die sägt nach linkis weg...
ich halte die säge so, dass sie plan auf dem werkstück liegt. das sägeblatt selbst scheint verdreht in der fassung zu stecken. ist das normal ???
 
das ist mit sicherheit nicht normal. Welchen verschluss hast du denn bei deiner Sägeblatthalterung. Ich nehm an das entweder das blatt nicht richtig sitzt oder der verschluss nicht richtig festgezogen ist.

MFG Nepi
 
Thema: Bosch Stichsäge

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben