Bosch POF 800 Ein/Aus Schalter

Diskutiere Bosch POF 800 Ein/Aus Schalter im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, zu o. a. Gerät welches ja im wesentlichen baugleich mit der GOF 900 ist, hät mich interessiert ob es möglich ist den Schalter der GOF 900...
Z

Zak_McKracken

Registriert
01.07.2007
Beiträge
107
Hallo,

zu o. a. Gerät welches ja im wesentlichen baugleich mit der GOF 900 ist, hät mich interessiert ob es möglich ist den Schalter der GOF 900 CE (ohne A) einzubauen.

Warum? Dieser lässt sich feststellen.

Bei der GOF 900 ACE hat der Schalter sowie der Kondensator aber eine andere E-Teile Nr. und wird sich wahrscheinlich wie bei meiner POF auch nicht fesstellen lassen.

Weis vllt. jemand ob der Umbau machbar ist?

Danke.
 
Keiner ne Ahnung?
 
Thema: Bosch POF 800 Ein/Aus Schalter

Neueste Themen

Zurück
Oben