Bosch Ixo

Diskutiere Bosch Ixo im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich möchte mir als zusätzlichen Akkuschrauber einen Bosch Ixo zulegen, der hauptsächlich für knifflige Ecken und Schubladen u.s.w...
R

Ratsche

Registriert
17.03.2007
Beiträge
14
Ort
35321 Laubach
Hallo,

ich möchte mir als zusätzlichen Akkuschrauber einen Bosch Ixo zulegen, der hauptsächlich für knifflige Ecken und Schubladen u.s.w.
benötigt wird. habe jetzt gesehen das es das Gerät mittlerweile in der 4. Generation gibt und hätte gerne gewußt wo die Unterschiede liegen, da in der Bucht alle zu bekommen sind für entsprechend unterschiedliches Geld. Wer weis Bescheid ? Bitte keine Hinweise wie es gibt auch andere, bessere. Ich habe mich für den Ixo entschieden da günstig zu erwerben und seltenst genutzt werden wird.
 
Hallo,

der IXO II (1,3 Ah) hat gegenüber dem "Ur-IXO" (1,0 Ah) mehr Akkukapazität. Seit dem IXO III ist es möglich zum Schrauben einen Winkel-, Excenter- oder Drehmomentvorsatz zu benutzen. Das Design wurde jeweils etwas verändert. Beim IXO IV wurde wohl nur etwas Modellpflege betrieben, sprich Design verändert.
Aber eine Anmerkung sei trotzdem gestattet, es gibt den IXO auch in blau, nennt sich GSR Pro Drive, wird mit 2 Wechselakkus, Schnellladegerät und Handwerkertasche geliefert und hat erheblich mehr Drehmoment als der Grüne.

Grüsse an alle
 
Also ich kann den GSR Pro Drve leider nicht auf der Bosch Website finden. Vielleicht weiß ja jemand warum?
 
Danke für den Link. Wenn man nämlich über die Kategorie Werkzeuge auf der linken Seite geht, findet man ihn nicht.
 
Danke für die Hinweise zum Ixo. Die Anmerkung zum ProDrive war mir bekannt, da ich so einen schon habe. Wirklich nettes Gerät, allerdings fast doppelt so teuer und ich wollte halt möglichst sehr günstig ein weiteres Gerät dieser Baugröße. Wird nur gebraucht wenn mal Möbel zusammengebaut werden und man zu zweit ran möchte.
 
Thema: Bosch Ixo

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
2.852
Manfred11
M
S
Antworten
2
Aufrufe
4.339
Lightyear
L
M
Antworten
3
Aufrufe
2.892
mr burns
M
M
Antworten
0
Aufrufe
2.676
McKlaus
M

Neueste Themen

Zurück
Oben