Bosch IXO II oder PSR 200 LI

Diskutiere Bosch IXO II oder PSR 200 LI im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich brauche zusätzlich zu meinem Akkubohrschrauber noch einen Akkuschrauber für meine Frau und habe an eines der beiden o.g. Modelle (IXO...
M

Mittagspause

Registriert
30.12.2006
Beiträge
20
Hallo,
ich brauche zusätzlich zu meinem Akkubohrschrauber noch einen Akkuschrauber für meine Frau und habe an eines der beiden o.g. Modelle (IXO II oder PSR 200 LI) gedacht.

Ich denke der PSR hat mehr Power und hält von der Akkuleistung etwas länger als der IXO II, oder ?

Hat jemand mit einem der Geräte schon Erfahrungen gemacht ?
 
Ich habe mich für den PSR 200 LI entschieden.

Gruß



Mittagspause schrieb:
Hallo,
ich brauche zusätzlich zu meinem Akkubohrschrauber noch einen Akkuschrauber für meine Frau und habe an eines der beiden o.g. Modelle (IXO II oder PSR 200 LI) gedacht.

Ich denke der PSR hat mehr Power und hält von der Akkuleistung etwas länger als der IXO II, oder ?

Hat jemand mit einem der Geräte schon Erfahrungen gemacht ?
 
Servus Zusammen!

Ich hab mir vor ca. 1/2 Jahr den PSR 200li für die Arbeit geholt, aus zwei Gründen: Die Akkuschrauber in der Werkstatt sind entweder leer oder werden gebaucht und ich wollte wissen, ob das Li-Akkus wirklich besser sind. Bis jetzt kann ich nur gutes berichten. Ich benütze ihn fast täglich und bis auf ein paar Kratzer fehlt sich nix.
 
Thema: Bosch IXO II oder PSR 200 LI

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
2.851
Manfred11
M
S
Antworten
2
Aufrufe
4.338
Lightyear
L
R
Antworten
5
Aufrufe
6.963
Ratsche
R
M
Antworten
0
Aufrufe
2.676
McKlaus
M

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben