Bohrmaschiene würth h20 rle bohraufsatz wechsel

Diskutiere Bohrmaschiene würth h20 rle bohraufsatz wechsel im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - habe mir vor kurzen von einem freund die Bohrmaschiene würth h20 rle ausgelihen nun hab ich ein problem wie krieg ich die verschiedenen...
E

ersi

Guest
habe mir vor kurzen von einem freund die Bohrmaschiene würth h20 rle ausgelihen nun hab ich ein problem wie krieg ich die verschiedenen bohraufätze zum bohren fest. es gibt keien schlüssel zum festdrehen undso und wenn cih oben drehe payssiert nix x.X
schonmal danke für eine antowrt vlt kann mri ja wer helfen
 
Hier solltest Du zuerst schauen.

Ich kenne nur den H20 SLE... aber ein SDS-Futter kann doch nicht so schwer sein oder?

Ich würde sagen, Du probierst es noch mal mit dem Beitrag, so dass man es auch lesen kann (mag).

OT
Hat eigentlich heute keiner mehr "Benehmen"?
Das "danke" ist ja schon bei dem Rest wirklich enorm - dennoch...
Was sagt der Bauer, wenn er in die Stadt kommt?
*kopfschüttel*
/OT
 
das problem ist folgfendes (sry aber so viel plan hab ich von alle dem nicht :roll: ) ich will den bohrkopf halt enger machen um nen kleineren aufsatz reinzumachen um ein kleineres loch bohren zu können. ich kannh halt am Bohrkopf drehen aber das loch wird weder größer noch enger, das ist mein problem ka ob ich da was übersehe oder wodran es liegt habe eigendlich gehoft es kann mir wer sagen.

hoffe das war verständlich :/?
 
Heiko schrieb:
P.S. sortier mal die Buchstaben auf deiner Tastatur um vielleicht hilft das ja.

ROTFL!!!! :lol: 8) :wink: :D

...wer nicht will :wink:
 
Thema: Bohrmaschiene würth h20 rle bohraufsatz wechsel

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.870
DerAlteSchrauber
DerAlteSchrauber
D
Antworten
13
Aufrufe
2.103
MSG
C
Antworten
3
Aufrufe
20.934
MichaelausSiegen
M
U
Antworten
6
Aufrufe
1.149
steve-bug
steve-bug

Neueste Themen

Zurück
Oben