Bohrgerät Stihl BT 360

Diskutiere Bohrgerät Stihl BT 360 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo ich habe ein Bohrgerät von Stihl ein BT 360. Es springt allerdings nicht mehr an. Wenn ich voll Gas gebe und starten will, springt es nicht...
S

self made

Registriert
02.04.2004
Beiträge
2
Hallo ich habe ein Bohrgerät von Stihl ein BT 360.
Es springt allerdings nicht mehr an.
Wenn ich voll Gas gebe und starten will, springt es nicht an und die Zündkerze ist auch trocken.

Kann mir jemand sagen wie es eingestellt werden muss (H und L schraube)

Vergaser Dichtsatz bereits erneuert.

Danke

Markus
 
M

motorgeraete-online.de

Registriert
04.02.2004
Beiträge
575
Die Grundeinstellung ist H=1 und L=1 Umdrehung offen.

Wenn es dann nicht funktioniert, sollten Sie mal die Kraftstoffzufuhr, die -entlüftung, die Funktion der Kraftstoffpumpe (Impulsschlauch) und/oder die Funktion und Einstellung der Einlaßnadel überprüfen.
 
S

self made

Threadstarter
Registriert
02.04.2004
Beiträge
2
Hallo

ich habe meinen Zylinder herunter gebaut, und gesehen das der Kolben und Zylinder riefen hat.

Meine Frage kann man den Zylinder Hohnen lassen und bekommt man einen Zylinder mit Übergröße dazu, wenn ja von wem und was kostet das ganze?

Falls Nein was kostet ein neuer Zylinder mit Kolben und kompletten Dichtsatz?

Oder wer hat einen gebrauchten guten?

Und wer hat eine Explosionszeichnung oder Datenblätter?

Danke Gruß Markus
 
M

motorgeraete-online.de

Registriert
04.02.2004
Beiträge
575
Hallo,

den Zylinder kann man sicher in einer Motorenwerkstatt überholen lassen. Aber Übergrößen gibt es m.W. nicht.

Der Preis für einen neuen Zylinder mit Kolben kommt per pn.

Zeichnung per Mail oder Fax.
 
W

wmv-dresden

Registriert
13.01.2004
Beiträge
1.501
Ort
Dresden
hallo,

kolben und zylinder würden bei uns 185,44 euro inkl. versand kosten.

bei interesse bitte rückmeldung.
 
Thema: Bohrgerät Stihl BT 360

Ähnliche Themen

Stihl 024 AV: Kettenspannung nicht einstellbar: Kette fest

Stihl 018c Springt nicht mehr an

Einhell Rasenmäher mit B&S Motor läuft bescheiden...

Nilfisk Industriesauger ATTIX 360-21 macht Probleme - Reparatur möglich oder Neuanschaffung notwendig?!

Stihl FS 80 Vergaser Einstellung

Oben