Bohrfutter meiner TE7 auseinander gebaut und nun steh ich da

Diskutiere Bohrfutter meiner TE7 auseinander gebaut und nun steh ich da im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Ich bin neu hier! Ich bin jenseits der 50, verheiratet, Vater 2er erwachsender Kinder und habe ein Haus. Und die meisten die hier lesen und...
M

magnum

Guest
Hallo
Ich bin neu hier! Ich bin jenseits der 50, verheiratet, Vater 2er erwachsender Kinder und habe ein Haus. Und die meisten die hier lesen und schreiben, wissen, dass man dann auch entsprechend gutes Werkzeug braucht um sich nicht ständig zu ärgern, wenn man's mal braucht, es dann nicht funktioniert.
Leider ist dies durch Eigenverschulden aber nun auch bei meiner Hilti so.
Da ich einen Bohrer nicht mehr aus dem Bohrfutter bekam, habe ich mich nach x Versuchen dazu entschlossen, das Bohrfutter zu demontieren. Nun liegt also das Bohrfutter auseinander gebaut auf der Werkbank und ich weiß nicht mehr wie es zusammen gehört.

Kann mir da evtl. jemand helfen?

Erst einmal Danke fürs Lesen und im Voraus auch für die erhoffte Hilfe! IMG_1124_Bildgröße ändern.JPG
 
Hallo nochmal.
Sorry für die Nachfrage, aber ich benötige die Maschine am Montag.
Niemand da, der mir helfen kann?
 
Hallo

Ich hab grad ein wenig gesucht. Welche 7er hast Du?
Die 7A oder 7C?
Leider hab ich zu keiner der beiden eine Zeichnung die das Bohrfutter mit enthält. :kp:

PS
 
Thema: Bohrfutter meiner TE7 auseinander gebaut und nun steh ich da

Neueste Themen

Zurück
Oben