Black & Decker Laubsauger macht keinen Mucks mehr

Diskutiere Black & Decker Laubsauger macht keinen Mucks mehr im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Wir haben im Betrieb einen B&D Laubsauger GW350 ca. 2-3 Jahre alt. Gestern saugte das "gute" Teil ein Stückchen Schaumgummi in der Größe einer...
M

moto4631

Registriert
07.07.2006
Beiträge
11.930
Ort
UpperAustria -WL-
Wir haben im Betrieb einen B&D Laubsauger GW350 ca. 2-3 Jahre alt.

Gestern saugte das "gute" Teil ein Stückchen Schaumgummi in der Größe einer Zigarettenschachtel ein und aus war der Ofen.

Ein kurzes Brummen, Gerät sofort ausgeschaltet und läuft nicht mehr an.
Es tut sich absolut nichts, keinerlei Reaktion, als würde er keinen Strom bekommen.

Wo könnte ich am ehesten zu suchen beginnen?
Oder ist die Wahrscheinlichkeit hoch daß der Motor abgebrannt ist?
 
Ich weiß ja nicht nicht, wie lange das Schaumstoffstück den Motor blockiert hat. Aber es hat vielleicht gereicht, ihn in die ewigen Jagdgründe zu schicken.

Bei allen Testversuchen solltest du zuerst einmal darauf achten, dass die Rohre und Abdeckungen alle richtig montiert sind, denn sonst könnten die eingebauten Sicherheitsschalter ein Anlaufen des Motors von vornherein verhindern.
 
Das waren höchstens 5 Sekunden.

Den Tip mit dem Zusammenbauen werde ich sogleich versuchen, hab das Gerät wirklich zerlegt ausprobiert :wink:
 
100 Punkte an den Herrn Administrator :lol:

Läuft wieder bestens! Danke! :wink:
 
Thema: Black & Decker Laubsauger macht keinen Mucks mehr

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben