Black&Decker Laubsauger GW250

Diskutiere Black&Decker Laubsauger GW250 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Werkzeugpro's, bin dringend auf der Suche nach einem Ersatzteil für den Laubsauger Black&Decker GW250. Lt. Explosionszeichnung sollte es...
L

LarsH

Guest
Hallo Werkzeugpro's,

bin dringend auf der Suche nach einem Ersatzteil für den Laubsauger Black&Decker GW250.

Lt. Explosionszeichnung sollte es des Lager ( Teile-Nr. 111) sein.

Leider bin ich auf der HP von B&D nicht fündig geworden.

Hoffe mal, dass mir hier jemand eine Bezugsquelle nennen kann.

Vielen dank im voraus.

Gruss LarsH
 
hallo,

ich schaue morgen früh mal nach, dass sollten wir liefern können. (habe jetzt leider keine unterlagen zur hand)
 
hallo,

pos. 111 nennt sich "mutter und kappe (set)" und hat die bestellnummer 372689-49, mit der sie das teil in unserem online-ersatzteilshop abfragen und auch bestellen können.
 
Thema: Black&Decker Laubsauger GW250
Zurück
Oben