Bernardo Tischkreissäge

Diskutiere Bernardo Tischkreissäge im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, vor Kurzem fiel mir die Firma BERNARDO ins Auge, weil ich nach einer Tischkreissäge mit Schiebetisch suche. Dieses Modell...
R

rainerwahnsinn

Registriert
04.01.2008
Beiträge
15
Hallo zusammen,

vor Kurzem fiel mir die Firma BERNARDO ins Auge, weil ich nach einer Tischkreissäge mit Schiebetisch suche.

Dieses Modell http://www.bernardo-maschinen.com/T...issaege.html?gclid=CN-B_uDX77YCFQdgMgodBGIAOg kommt dem, was ich suche schon sehr nahe.

Ich habe nur einen kleinen Keller, muss meine Maschinen ständig drehen und wenden, um einigermaßen was machen zu können.
Was mich bei dem Teil etwas abschreckt, ist der Parallelanschlag.

Hat jemand von Euch schonmal mit BERNARDO gearbeitet?
 
Nein, vergiss diese TK's sofort !!! Du wirst niemals glücklich mit ihnen werden! Wenn du 500EUR hast, würde ich nach einer gebrauchten Metabo Magnum (aus den Jahren 1989 bis 1993) Ausschau halten. Ja, die sind in der Tat goldwert im Vergleich zu den heute allgegenwärtigen Chinafreaks !

Gruß vom yada
 
Thema: Bernardo Tischkreissäge

Neueste Themen

Zurück
Oben