Bauanleitung Gartenstuhl

Diskutiere Bauanleitung Gartenstuhl im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hallo Leute, nachdem mein Projekt Gartentisch aus Eiche erfolgreich abgeschlossen ist, möchte ich mich an die Stühle wagen. Ich würde gerne...
B

Bastel-Ralle

Registriert
05.11.2006
Beiträge
532
Hallo Leute,

nachdem mein Projekt Gartentisch aus Eiche erfolgreich abgeschlossen ist, möchte ich mich an die Stühle wagen.

Ich würde gerne Gartenstühle aus Eiche selber machen, hat jemand dafür Bauanleitungen oder nette Ideen (vielleicht für etwas ausgefallenes)?

Danke schon mal im Vorraus.

PS. mit dem Jotun Benar bin ich nicht so zufrieden, ist immer noch an manchen Stellen klebrig und an einigen Stellen gibt es dem Holz nicht so richtig Schutz (graue Stellen) und das obwohl ich drei Schichten aufgepinselt habe. (gemäß Anleitung erste Schicht 30% verdünnt).
 
ähmm hat wirklich keiner ne Bauanleitung oder auch nur ne Idee.
 
Hallo,

such mal nach "Adirondack"

Das wäre dann sowas:
http://heiko-rech.de/moebelbau/adirondack.php

adi2.jpg



Hier hab ich auch noch was dazu geschrieben


Hab ich anhand einiger Seiten aus dem Netz gebaut, aber nicht konkret nach Bauplan, sondern meh aus dem Bauch heraus.

Gruß

Heiko
 
Thema: Bauanleitung Gartenstuhl

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
14.786
Micki
M
R
Antworten
0
Aufrufe
4.216
Rasenmann
R
P
Antworten
1
Aufrufe
9.022
Alfred
Alfred
J
Antworten
10
Aufrufe
35.934
Robertderpunk
R
S
Antworten
2
Aufrufe
11.104
schoki
S

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben