Batterie Spannungsanzeige Raiffeisen-Trac 110ESL

Diskutiere Batterie Spannungsanzeige Raiffeisen-Trac 110ESL im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Guten Abend, mein alter Raiffeisen-Trac 110ESL hat neben dem Gashebel eine Batterie Spannungsanzeige verbaut. Leider ist mir bei dem besagten...
E

eworker

Registriert
06.01.2012
Beiträge
18
Ort
Braunschweig
Guten Abend,
mein alter Raiffeisen-Trac 110ESL hat neben dem Gashebel eine Batterie Spannungsanzeige verbaut.
Leider ist mir bei dem besagten Instrument die Scheibe rausgefallen und der Zeiger abgebrochen.
Hat jemand eine Ahnung ob man das Instrument noch irgendwo käuflich erwerben kann?
Kann gerne auch ein gebrauchtes sein.
 
Danke für die schnelle antwort.Kann man irgendwo ein Foto davon sehen?

Mein Mäher ist immer noch auf einem Auge blind.
 
Thema: Batterie Spannungsanzeige Raiffeisen-Trac 110ESL

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben