Bangkirai mit was ölen?

Diskutiere Bangkirai mit was ölen? im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - ich habe eine bangkirai brücke am wasser. diese möchte ich jetzt gerne ölen, was nimmt man da am besten? früher hatte ich owatrol öl das ist mir...
A

atomicfan

Registriert
06.09.2005
Beiträge
354
ich habe eine bangkirai brücke am wasser.

diese möchte ich jetzt gerne ölen, was nimmt man da am besten?

früher hatte ich owatrol öl das ist mir im winter eingefroren und jetzt unbrauchbar.

hat jemand einen tip was am besten fürs holz ist?

im sommer hats +50° und im winter -20° sind also doch ein paar belastungen, feuchtigkeit kommt auch immer von unten?
 
Thema: Bangkirai mit was ölen?

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.869
hutch
H
L
Antworten
4
Aufrufe
15.603
flat
F
B
Antworten
2
Aufrufe
613
ric
amix
Antworten
5
Aufrufe
1.489
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben