Balkenmäher Vibration

Diskutiere Balkenmäher Vibration im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Balkenmäher Farmer 5001R vibriert stark Hallo zusammen! Habe einen Balkenmäher: Farmer 5001R von Alko gekauft und überholt. Alle Lager ok...
J

Jochen49

Guest
Balkenmäher Farmer 5001R vibriert stark


Hallo zusammen! Habe einen Balkenmäher: Farmer 5001R von Alko gekauft und überholt. Alle Lager ok. Messermitnehmer neu, Riemen neu, Messerbalken justiert...Erst beim Einkuppeln des Messers rattert er wie wild und vibriert maßlos. Jetzt ist sogar der Lagerrbolzen der Excenter-Riemenscheibe/Messerantrieb regelrecht am Gewinde abgeschert. Wie kann ich die Vibration wegbringen? Muss diese Plastikabdeckung des Antriebs -die immer mit hin-und hergegt- drehbar oder fest angeschraubt sein? Bin für schnelle Hilfe dankbar, denn das Gras wächst....

Danke Jochen49
 
das ist so bei Balkenmähern ohne AntiVibro Griff immer so

Vermutlich Stimmt Die Mähbalken einstellung nicht
und dadurch ist das Vordere Teil defekt gegangen
Teile könnten Sie bei uns Bestellen
 
Thema: Balkenmäher Vibration

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
662
Simon Wagner
S
B
Antworten
4
Aufrufe
1.938
dolmar-sammler
D
C
Antworten
5
Aufrufe
1.932
Jürgi
J

Neueste Themen

Zurück
Oben