B&S / 28N707 / Typ 1139-E1 / Suche Anzugsdrehmomente

Diskutiere B&S / 28N707 / Typ 1139-E1 / Suche Anzugsdrehmomente im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe hier folgenden Briggs&Stratton Modell 28N707, Typ 1139-E1, Code 000203ZE Motor komplett zerlegt da liegen. Nun wollte ich den...
A

adilhoxha

Registriert
26.12.2011
Beiträge
8
Ort
Deutschland
Hallo,

ich habe hier folgenden Briggs&Stratton Modell 28N707, Typ 1139-E1, Code 000203ZE Motor komplett zerlegt da liegen.

Nun wollte ich den Motor über den Winter wieder zusammen bauen. Leider hab ich keine Anzugsdrehmomente, Einstellwerte,... für die einzelnen Baugruppen.

Hab schon im Internet gesucht, konnte aber nichts passendes finden.

Gibt es für diesen Motor eine Übersicht mit allen Anzugsdrehmomenten und Einstellwerten?

Dake Euch :)


Gruß
 
Danke Bricks :thx:

Leider werd ich nicht so recht schlau, welche Modell Serie ich habe.

Ich denke ich habe L-HEAD ALUMINUM/CAST SLEEVE SINGLE CYLINDER mit mit Model Series 280000, oder?
 
wenn irgend wo OHV aufgeprägt ist es kein L-type oder ??
gru? aus Mannheim

Gerne verkaufen wir ihnen auch ein Werkstatthandbuch
 
Laut Ersatzteilliste handelt es sich um einen OHV Motor und somit ist OHV Single Cylinder die vorletzte Zeile (280000) die richtige. Das Mißverständnis kommt einfach daher, daß die ersten beiden Ziffern den Hubraum (in Kubikzoll) angeben, ungeachtet der Bauweise...
 
Danke für Eure sehr schnelle Hilfe.

Da kann ich mich an das Zusammenbauen mit meinem 5 jährigem Neffen machen. Er würde sich nämlich freuen, wenn nächstem Sommer der Rasentraktor wieder läuft :D

Mal sehen wie weit ich komme,....


Gruß
 
Thema: B&S / 28N707 / Typ 1139-E1 / Suche Anzugsdrehmomente

Neueste Themen

Zurück
Oben