B&S 11,5 PS nimmt wegen Gegendruck im Vergaser kein Gas an

Diskutiere B&S 11,5 PS nimmt wegen Gegendruck im Vergaser kein Gas an im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Ihr seid meine letzte Hoffnung!!! Ich habe einen B&S 11,5 PS (28B707). Dieser nimmt kein Gas an wenn er läuft. Das heist wenn ich den...
S

schote

Registriert
19.09.2011
Beiträge
5
Ort
LWL
Hallo!

Ihr seid meine letzte Hoffnung!!!

Ich habe einen B&S 11,5 PS (28B707).
Dieser nimmt kein Gas an wenn er läuft. Das heist wenn ich den Gashebel am Vergaser mit der Hand bewege nimmt er Gas an merke dabei abei einen starken Gegendruck. Wenn er aus ist bewegt sich das Gestänge so wie es sein soll.
Ventilspiel ist so eingestellt EV 0,15 und AV 0,20.
Die Zündung wurde mal abgebaut und ist jetzt auf 0,5mm eingestellt. Zündfunke ist orange.

PS.:-Ventile wurden neu eingeschliffen
-Ventildeckel ist neu
-Gasgestänge und Feder sind neu
-EV-Ventil ist neu


mfg Schote
 
Ist wohl in der falschen Rubrik gepostet worden. Der Gegendruck wenn er läuft kommt wohl vom inneren Fliehkraftregler und falsch eingestellt. Ich habe jetzt gerade den Motor nicht vor meinen Augen und kann daher nicht mehr dazu sagen.
 
Thema: B&S 11,5 PS nimmt wegen Gegendruck im Vergaser kein Gas an

Neueste Themen

Zurück
Oben