Automechanika als Nicht-Fachbesucher besuchen

Diskutiere Automechanika als Nicht-Fachbesucher besuchen im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, weiß jemand von euch, ob man die Fachmesse 'Automechanika' als ganz normaler Interessant besuchen darf, oder muss man dazu Mitarbeiter...
Ja Chevy, aus dem Bauch heraus bin ich voll deiner Meinung. Aber man weiß ja nie. Fragen kann nicht schaden. (solange man damit keine schlafenden Hunde weckt)

Übrigens habe ich die Visitenkarte des Herstellers dieses Dellen-Rauszieh-Werkzeug gefunden: Darauf befand sich der Link zur Homepage und auf das Werkzeug:
http://star-jp.com/english2/MiracleSystem/Puller/easy.html
 
Thema: Automechanika als Nicht-Fachbesucher besuchen

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
2.077
Do-it-myself
Do-it-myself
powersupply
Antworten
0
Aufrufe
5.579
powersupply
powersupply
K
Antworten
0
Aufrufe
1.595
Knatterton
K

Neueste Themen

Zurück
Oben