Auspuff Stihl 028

Diskutiere Auspuff Stihl 028 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, habe eine alte Stihl 028, läuft prima, nur der Auspuff macht Klappergeräusche, als wäre innen drin ein Teil lose. Weiß jemand Rat...
W

wkatt

Guest
Hallo zusammen,
habe eine alte Stihl 028, läuft prima, nur der Auspuff macht Klappergeräusche, als wäre innen drin ein Teil lose.
Weiß jemand Rat? Hat vielleicht jemand eine ET-Liste, Explosionszeichnungen oder eine Rep.-Anleitung?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
hallo, also der auspuff der 028 besteht aus mehreren Teilen dem Auspuffgehäuse - sag ich mal - und inen drin ist noch ein Teil das die Abgase leitet. - schwer zu beschreiben - vielleicht ist das lose. also nichts wie den auspuff aufschrauben.
 
Hallo,

warum schraubst Du den Auspuff nicht einfach mal ab?

Von außen sind es doch nur 2 Schrauben.
 
Hallo,
danke für Eure Antworten. Habe die Auspuffschrauben rausgedreht (2 Torx), das Teil selber aber scheint festgewachsen...
 
Wenn Du mit einem Schlitzschraubendreher vorsichtig darunter hebelst, sollte das Oberteil abgehen, es ist sicher verharzt. Das ist auch manchmal ein Zeichen dafür, dass die Auspuffdichtung durch ist.
 
Thema: Auspuff Stihl 028

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
5.478
H. Gürth
H. Gürth
K
Antworten
2
Aufrufe
2.551
HotDistance
H
R
Antworten
2
Aufrufe
7.468
Hellwig
H
Zurück
Oben