Ausbau Anker bei der Hilti TE 704

Diskutiere Ausbau Anker bei der Hilti TE 704 im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, unsere Hilti hat sich nun schon lange bewährt und muss sich nun nach diversen Einsätzen für einen kompletten Neubau fit machen, weil die...
C

Chris_s

Guest
Hallo,

unsere Hilti hat sich nun schon lange bewährt und muss sich nun nach diversen Einsätzen für einen kompletten Neubau fit machen, weil die Frau es so will :wink:

Leider hat die Schlagkraft nicht mehr Ihre Wirkung weil der Anker oder besser gesagt das Ritzel kaputt ist. Ein Ersatzteil ist zu erhalten, das habe ich schon herausgefunden, es scheitert aber am dem Ausbau vom Anker, ich habe alles soweit wie ich es sehen kann auseinander, aber das letzte Stück will nicht so richtig.

Was muss ich tun damit ich den Anker in den Händen halte ohne die Hilti zu zerstören.

Vorab danke für die Hilfe

Chris

Anbei ein Bild das zeigen solltewieweit ich schon bin
 
Servus!

Hast Du den Anker ausgebaut? Ich stecke an der gleichen Stelle fest und die Ex-Zeichung hilft mir auch nicht weiter. Es scheint, das über dem oberen Lager noch eine Buchse drüber ist. Hast Du einen Tip?

VG

cinemarx
 
Hallo,
soweit ich mich erinnern kann muss das kleine Kugellager nr.33 raus , du kannst auch versuchen mit einem Durchschläger den Rotor aus dem Kugellager zu schlagen.

mfg metin
 
Thema: Ausbau Anker bei der Hilti TE 704

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben