Aufsitzrasenmäher FloraSelf Murray, inc. Model 38711x42

Diskutiere Aufsitzrasenmäher FloraSelf Murray, inc. Model 38711x42 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe einen Sitzrasenmäher geerbt und habe ihn etwas umgebaut (Mähwerk weg und Schneeschild angebaut) doch bekomme ich ihn nicht zum...
G

GartenFreak1981

Guest
Hallo,
ich habe einen Sitzrasenmäher geerbt und habe ihn etwas umgebaut (Mähwerk weg und Schneeschild angebaut) doch bekomme ich ihn nicht zum laufen obwohl er letzten Sommer noch lief.
Daher suche ich schon seit tagen eine Bedienungsanleitung zu diesem Rasenmäher kann mir da jemand helfen?
Genaue Bezeichung:
Aufsitzrasenmäher der Firma FloraSelf
Murray, inc. Model 38711x42a
Kennt jemand die möglichkeit wie ich sie per Online mir Runterladen und ausdrucken lassen kann bzw. jemand zufällig die Bedienugsanleitung kopieren und zuschicken kann?
Ich währe dem jenigen sehr verbunden.
Besonders da es ja kurz vorm ersten Schnee ist.

Danke
MfG und frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr an alle.
euer GartenFreak1981
 
Danke doch bringt mir dieser Link nichts.
Denn im Sucher findet der mir die Produkt nummer nicht.
 
Thema: Aufsitzrasenmäher FloraSelf Murray, inc. Model 38711x42

Ähnliche Themen

Schwarzfuss
Antworten
4
Aufrufe
2.613
Schwarzfuss
Schwarzfuss
U
Antworten
4
Aufrufe
1.096
Trabold
T
T
Antworten
10
Aufrufe
2.320
Mac624
M

Neueste Themen

Zurück
Oben