atika Betonmischer 145

Diskutiere atika Betonmischer 145 im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Wer kann mir weiter Helfen womit das Antriebsritzel Festgehalten wird. ist es eine Madenschraube oder ein Splint. Und womit bekomme ich was...
E

eifelpower

Registriert
19.04.2005
Beiträge
5
Wer kann mir weiter Helfen womit das Antriebsritzel Festgehalten wird. ist es eine Madenschraube oder ein Splint. Und womit bekomme ich was ambesten raus.
 
D

Dirk

Moderator
Registriert
19.01.2004
Beiträge
14.864
Wohnort/Region
Muehlhausen
Madenschraube: passenden Schraubendreher oder Inbus-Schlüssel.
Splint: passenden Splintentreiber.

Womit sonst!?
 
W

Werkzeug-Django

Registriert
19.01.2004
Beiträge
374
Ort
Lübeck
Eifelpower:

gib mir mal per PN Deine email-adresse, dann maile ich Dir eine Explosionszeichnung des Rapid 145. Es gibt davon auch 2 Modelle - mit kreuzförmig verstärktem Trommelboden und ohne Verstärkung! Welchen Typ hast Du denn?
 
Thema: atika Betonmischer 145

Ähnliche Themen

BGS Mutteranausdreher -> Tun sie ihren Job?

Defekter Betonmischer - neuer Kondensator?

BETOMIX Betonmischer, Ersatzteil gesucht

Lorch GW300 - schweißt nicht mehr

B+S 8 PS - kein Zündfunke. Wer weiss Rat?

Oben