atika Betonmischer 145

Diskutiere atika Betonmischer 145 im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Wer kann mir weiter Helfen womit das Antriebsritzel Festgehalten wird. ist es eine Madenschraube oder ein Splint. Und womit bekomme ich was...
E

eifelpower

Registriert
19.04.2005
Beiträge
5
Wer kann mir weiter Helfen womit das Antriebsritzel Festgehalten wird. ist es eine Madenschraube oder ein Splint. Und womit bekomme ich was ambesten raus.
 
Madenschraube: passenden Schraubendreher oder Inbus-Schlüssel.
Splint: passenden Splintentreiber.

Womit sonst!?
 
Eifelpower:

gib mir mal per PN Deine email-adresse, dann maile ich Dir eine Explosionszeichnung des Rapid 145. Es gibt davon auch 2 Modelle - mit kreuzförmig verstärktem Trommelboden und ohne Verstärkung! Welchen Typ hast Du denn?
 
Thema: atika Betonmischer 145

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
582
stephan3
S
0
Antworten
18
Aufrufe
4.303
J-A-U
J
N
Antworten
3
Aufrufe
3.727
powersupply
powersupply
M
Antworten
1
Aufrufe
2.433
H.-A. Losch
H.-A. Losch
Zurück
Oben