AS Wiesenmäher, wirds Gras nicht los...

Diskutiere AS Wiesenmäher, wirds Gras nicht los... im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo,habe mir einen gebrauchten AS-Mäher (ein 26er auf 3Rädern) dazugekauft und hab jetzt 2x das selbe Problem.Beim ersten gings soweit,da er...
B

Bulle.Baulo

Guest
Hallo,habe mir einen gebrauchten AS-Mäher (ein 26er auf 3Rädern) dazugekauft und hab jetzt 2x das selbe Problem.Beim ersten gings soweit,da er durch das herunterfallende Gras ausging,das die Zündung nicht mehr da war (Zündfunke). Zündspule ist heile und das Lüfterrad ist auch nicht auf seiner Welle verdreht????Aber keinen Funken mehr. Beim "neuen" ist das gleiche Problem aufgetreten Beim mähen wird z.T. Gras rausgeworfen aber meistens nicht.Das ganze Gras klebt dann drunter und löst sich dann plötzlich.Wenn man es schaft ihn schnell anzuheben gehts meistens auch gut aber das klappt nicht immer.Beim "alten" war dadurch auch schon einmal die Motoraufhängung gebrochen.
Soll ein Messerproblem sein ,aber welches ist das richtige und wo bekomme ich es??Die zu mähende Grashöhe schwankt zwischen normalen Rasen und 20-30 cm hohem Gras.Gutem Gras nicht nur Halme.Aber die Probleme gibt es in jeder Länge. Vielen Dank schon mal im voraus.
Gruß Jens
 
Viele Probleme
sortieren wir einmal:
Kein Zündfunke - Zündkkontakte defekt :?:
oder haben beide Geräte schon CDI Zündanlagen
dann benötigen Sie eine CDI Zündspule :idea:
vorab aber zuerst mal den Auspuff runterbauen und prüfen
ob die Kolben riefenfrei sind :?:
oder wenn das alles in Ordnung ist einen neuen Luftfilter einsetzen
Alle Teile können Sie bei uns Bestellen
Gruß aus Mannheim
 
Danke,das schaue ich mir mal an. Aber warum mäht er so schlecht und wirds Gras nicht los.
Gruß Jens
 
Thema: AS Wiesenmäher, wirds Gras nicht los...

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
1.140
tokanord
T
A
Antworten
4
Aufrufe
1.537
Amur
A
A
Antworten
5
Aufrufe
2.501
Assenmacher
A
F
Antworten
10
Aufrufe
2.399
BauerKarl
B
T
Antworten
11
Aufrufe
5.918
joggi
J

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben