AS 21 Wiesenmäher geht immer wieder aus

Diskutiere AS 21 Wiesenmäher geht immer wieder aus im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo habe einen AS Allmäher 21 / 4T K altes model runde abdeckung Der Motor startet sofort nach 2 oder 3 mal anziehen, allerdings fängt er seit...
A

Assenmacher

Guest
Hallo habe einen AS Allmäher 21 / 4T K altes model runde abdeckung


Der Motor startet sofort nach 2 oder 3 mal anziehen, allerdings fängt er seit Kurzem spätestens nach ca. 10-20 Minuten an zu bocken und zu stottern und läuft unruhig und geht aus.

Tank ist voll und benzin bekommt er auch.

hoffe ihr könnt mir einige tips geben.
 
Hallo,

falls das problem noch nicht gelöst ist würde ich ihnen empfehlen einmal den Vergaser zureinigen und die dichtungen durchzuchecken.

mfg

Max
 
Mahlzeit, ich kenn das Gerät nicht.
Aber ich würde auf Zündung tippen, Isolationsfehler im warmen Zustand.
Kondensator (falls vorhanden) der Zündung tauschen kann helfen.
 
Vielen Dank für eure tips werde morgen das ganze mal genau unter die Lupe nehmen.
 
So habe gestern mal genauer hingeschaut und mir ist aufgafallen das am Vergaser wohl eine kleine schraube fehlt!

Wie groß muss der Abstand vom unterbrecher sein
 

Anhänge

  • DSC_0440.jpg
    DSC_0440.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 97
Thema: AS 21 Wiesenmäher geht immer wieder aus

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
1.140
tokanord
T
A
Antworten
4
Aufrufe
1.537
Amur
A
F
Antworten
10
Aufrufe
2.399
BauerKarl
B
T
Antworten
11
Aufrufe
5.918
joggi
J
B
Antworten
3
Aufrufe
2.006
soloornothing
S

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben