Arbeits-/Berufsbekleidung

Diskutiere Arbeits-/Berufsbekleidung im Forum Arbeitschutz und Arbeitssicherheit im Bereich Anwendungsforen - Hi! Ich suche nach Onlineshops die ein vernünftiges Sortiment an Berufbekleidung, vor allem Schutzschuhen, Hand und Ohrschutz anbietet. Wer kennt...
zuppo schrieb:
E.S. gibts glaub ich auch nur noch beim Werksverkauf.

Naja, E.S. ist meines Wissens der größte Versandhändler für Berufsbekleidung. Also gibt es die Klamotten wohl auch im Werksverkauf. Hauptvertrieb wird der Online-Shop sein...

Habe auch schon mehrfach dort bestellt. Sowohl Bekleidung als auch Arbeitsschutz-Artikel wie Handschuhe, Schutzbrillen, Gehörschutz, etc. Länger als einen Tag dauert der Versand nur sehr selten.
 
Ja geb ja zu, ist ne blöde Formulierung. Meinte zusätzlich zum Online-Shop. :)
 
Hallo,
ich bin auch auf der Suche nach einem verlässlichen und guten Online-Shop für Arbeitsbekleidung. Speziell suche ich Arbeitsschuhe. Erstmal danke für eure Tipps!
An die erfahrenen Online-Shopper unter euch: kennt ihr diesen Onlineshop bzw. was sagt ihr speziell zu diesem Modell mit Cimate Control Leather? Ich hab häufig Probleme mit meinen Schwitzfüßen, deswegen wollte ich gerne dieses Climate Control Leather testen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht? Denn für den Preis hätte ich halt schon gerne was Vernünftiges.
Danke schonmal! :)
 
Hey,

direkt für Arbeitsbekleidung kenn ich keine wirklich.
Meistens kaufe ich von Engelbert Strauss und Konsorten also die altbekannten Marken.

Hält gut und zuverlässig, das einzige wo ich dir helfen könnte sind Warnwesten die gibt es ****** sehr erschwinglich.
War nämlich ne Zeit lang mal auf der Suche nach günstigen Warnwesten, da meine mir immer mal wieder Kaputtgehen und ich durch den Verschleiß dann immer öfter mal welche brauche da muss dann einfach das Preis/Leistungs Verhältnis stimmen dann passt das.

Ansonsten gibt es ja mittlerweile auch für normale Arbeitskleidung viele Shops mit entweder Markenartikeln oder günstigen Shops die no name Marken führen.

Wenn man Glück hat hält auch solche no name Ware sehr gut und lange.

Lg

*********
Werbelink gelöscht
H.-A. Losch
*********
 
Thema: Arbeits-/Berufsbekleidung
Zurück
Oben