Arbeits-/Berufsbekleidung

Diskutiere Arbeits-/Berufsbekleidung im Forum Arbeitschutz und Arbeitssicherheit im Bereich Anwendungsforen - Hi! Ich suche nach Onlineshops die ein vernünftiges Sortiment an Berufbekleidung, vor allem Schutzschuhen, Hand und Ohrschutz anbietet. Wer kennt...
T

tomte

Registriert
25.11.2009
Beiträge
104
Hi!
Ich suche nach Onlineshops die ein vernünftiges Sortiment an Berufbekleidung, vor allem Schutzschuhen, Hand und Ohrschutz anbietet. Wer kennt welche? Ich finde meist nur welche die keine große Auswahl haben :(
 
Jo, kann die Firma Fritz Weg auch sehr empfehlen, da kaufe ich auch öfters, ist nicht weit weg von mir.
So Sachen wie Gehörschutz ersteigere ich aber auch oft günstig bei Ebay, während ich bei der Bekleidung und bei Schuhen lieber zum Fachhändler gehe um die Sachen dort anzuprobieren.
Denn rund ein Drittel des Tages muss ich mich in diesen Klamotten bewegen und da will ich mich drin wohl fühlen. Wenn die Sachen im Fachhandel auch 10 Euro teurer sind :wink:
 
Will hier keine Werbung machen, aber es empfiehlt sich eindeutig auf folgende Anbieter zu wechseln.

Link1
Mit diesem Anbieter bin ich seit über 10Jahren bestens zufrieden, Kundenservice und schnelle Lieferung, sowie extreme Wertarbeit der Kleidung und Ausstattung wird hier groß geschrieben.
Die Preise sind für ordentliches Equipment für die Arbeit gerechtfertigt, da man wirklich Qualität erhält.
Große Auswahl. Bestell Dir doch einfach mal einen Gratis Katalog.

Oder bei diesem Anbieter, der mir aber etwas zu teuer ist.
Link2
 
Alfred schrieb:
ich habe hier keine Arbeitskleidung gesehen, was soll der Link?

Servus,

Evtl. Arbeitsschutzkatalog anfordern, falls der nicht im Online-Shop ist. Ich bin dort leider nicht registriert.


EDIT: Nur Arbeitskleidung bestelle ich meist "Privat" bei www.kansas-workwear.de (finde pers. Kansas Arbeitshosen am bequemsten, und sie trocknen recht schnell)

Gruß

Michael
 
Hallo Irgendwas,
bist du dir sicher, die firma macht Maschinen, Beschläge, Normalien.
Überprüfe nochmals deinen Link, andernfalls lösche ich diesen.
 
Hi,

nee ist schon richtig, die Firma vertreibt auch Arbeitsbekleidung und vor allem gute Arbeitsschuhe.
PSA gibts da natürlich auch, eventuell einfach mal dahin anrufen und sich einen Katalog zusenden lassen.
 
Alfred schrieb:
Hallo Irgendwas,
bist du dir sicher, die firma macht Maschinen, Beschläge, Normalien.
Überprüfe nochmals deinen Link, andernfalls lösche ich diesen.

Servus,

ich bin mir da auch ganz sicher! Ich habe halt "nur" Kataloge, und bestelle telefonisch. Aber hauptsächlich "geschäftlich".

Bin aber soweit ich weiß (noch )der einzigste "bayrische" Kunde :wink:

Gruß

Michael
 
irgendwas schrieb:
Bin aber soweit ich weiß (noch )der einzigste "bayrische" Kunde :wink:

Gruß

Michael

es gibt kein Leben außerhalb Bayerns :D
 
Wie wären z.b diese Gedore/Mechanix Handschuhe ?

oed_70380_10_0_0_normal_1938622.jpg
 
Hallo,

Arbeitskleidung?

Bielefelder FHB Deutschleder mit 600g/m2
 
Ich hab schon ein paar Marken durch...
letztlich bin ich bei Pionier gelandet:
http://www.pionier-workwear.com/
Meine Canvas Cordura wollte ich nicht mehr abgeben. Nur bei Fukenflug schlüpf ich in die Probankleidung.
Was Schuhe angeht: Atlas. Für mich das Optimum.
 
Ein shop mit dem ich auch gute erfahrung gemacht habe und vor allem die skandinavischen Hersteller wie: Snicker, Blakläder, Engel, Workzone, Helly Hansen, Sievi, Pionier uvm.
erreichen kann man den Shop hier:
http://www.arbeitskleidung-profi.de
dieses geschäft hat auch ein richtiges einzelhandelsgeschäft in Kiel und einen guten Telefon-Sevice - kann ich wirklich empfehlen.

Lg
Klaus
 
Moin

ich habe mir als Privatkunde am 28.04.2011 gegen 09:00 Uhr online eine kurze Hose -Short motion Sommer- bei Engelbert Strauß bestellt.
Da am Freitag nachmittag bei uns niemand zu Hause war, habe ich die Hose am Samstag morgen (30.04.) bei der GLS Packstation abgeholt.
Mit anderen Worten: gestern bestellt, heute schon da. Ein so schnellen Service erlebt man bei online Bestellungen eher selten. Zudem erhält man regelmäßig updates zum Bestellstatus sowie einen Link zu dem Lieferservice, um den Transportstatus selber zu prüfen. Zudem gab es eine DIN-A4 Tasche mit Reißverschluss sowie einen DIN-A6 Block und einen Katalog für die Erstbestellung gratis dazu.

Die Hose sitzt super, ist sehr durchdacht, besonders die Zollstocktasche ist genial - da fällt der Zollstock nicht mehr raus.

Klasse Hose. Daumen Hoch für die Firma und die Hose.
 
Bei Arbeitskleidung gibt es für mich nur E.S., schick und robust.



Mein Arbeitskleidungsständer, man braucht ja auch mal was zum wechseln *räusper* :mrgreen:
 
orlando schrieb:
Bei Arbeitskleidung gibt es für mich nur E.S., schick und robust.



Mein Arbeitskleidungsständer, man braucht ja auch mal was zum wechseln *räusper* :mrgreen:


Jau die sind ziemlich cool. Wobei wir bei uns in der Firma mittlerweile unsere Blaumänner noch mit Firmenlogos besticken lassen. Ich glaube die Firma lässt das bei http://www.santafetex.com machen, bin mir aber nicht sicher. Wo kann man denn E.S. am besten kaufen? Hast du da einen Tipp?
 
bei Strauss selber...Umtausch ist ohne Problem machbar. Bestellung war bei mir immer binnen 1 Werktag da. Zahlung auf Rechnung (auch als Privater)
 
E.S. gibts glaub ich auch nur noch beim Werksverkauf. Direkt an der A66, war auch erst letztens dort. Gibts das gesamte Bekleidungssortiment eigentlich auch in allen Größen (Werden notfalls aus dem Lagergeholt).
 
Thema: Arbeits-/Berufsbekleidung
Zurück
Oben