Anzugsseil solo 605

Diskutiere Anzugsseil solo 605 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Nach dem montieren eines neuen Anugsseils zieht das Seil nicht mehr vollständg zurück, woran könnte das liegen?
H

Holzer94

Registriert
08.03.2010
Beiträge
11
Nach dem montieren eines neuen Anugsseils zieht das Seil nicht mehr vollständg zurück, woran könnte das liegen?
 
@ Holzer94:
Die Vorspannung der eingebauten Feder reicht nicht aus. Du wirst die Sache wohl noch mal auseinander nehmen müssen. Je nach Aufbau genügt eine Teilzerlegung, um noch einige Schlaufen auf die Seiltrommel zu legen. Das bewirkt im Endeffekt auch eine Erhöhung der Vorspannung.

Gruß
Thomas
 
oder seil zu dick,normal ist es ein 3er seil,es gibt aber auch 3,5er oder gar 4er für rasenmäher.
 
Thema: Anzugsseil solo 605

Neueste Themen

Zurück
Oben