Anzugsdrehmoment

Diskutiere Anzugsdrehmoment im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo ich würde das Anzugsdrehmoment für Pleuellager bei Briggs&Stratton 13Hp Motor benötigen es gibt eine 3/8" schraube und eine 1/2" schraube...
G

graupapagei

Guest
Hallo
ich würde das Anzugsdrehmoment für Pleuellager bei Briggs&Stratton 13Hp Motor benötigen es gibt eine 3/8" schraube und eine 1/2" schraube mit englischen beiback werden sie mit 160in. LBS und 280in.LBS angegeben
Danke für Eure Mühe!
 
Hallo Graupapagei,
wenn meine Tabelle mich nicht täuscht, ist das Anzugsdrehmoment bei 160 in-lbs = 18 Nm, bei 280 in-lbs = 32 Nm.
Viele Grüße
mchefe
 
Hallo,

.... falls noch mehr Umrechnungen nötig sind oder werden:

in-lbs x 0,11298 = Newton-Meter (Nm)
Nm x 8,851 = in-lbs
Grüsse
 
Thema: Anzugsdrehmoment

Neueste Themen

Zurück
Oben