Anschlusskabel!! Welches sollte man nehmen??

Diskutiere Anschlusskabel!! Welches sollte man nehmen?? im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, Ich habe die suche schon bemüht, bin aber noch nicht wirklich schlauer geworden. Es geht um die Anschlusskabel elektrischer Werkzeuge...
S

Snukky

Registriert
08.03.2009
Beiträge
51
Ort
Bad Essen
Hallo, Ich habe die suche schon bemüht, bin aber noch nicht wirklich schlauer geworden.

Es geht um die Anschlusskabel elektrischer Werkzeuge. Z.b. ist von meiner Makita E-Kettensäge und meiner Bosch HKS das Kabel direkt am Eingang zur Maschine verschlissen. Ich wollte jetzt H07RN Kabel verwenden. Sicher mache ich damit nix falsch, aber vielleicht hat ja schon einer andere oder besser Erfahrungen gemacht. Kabel ist ja auch so eine Welt für sich.

Was habt ihr so für Kabel, oder Ideen?


Mfg Christian
 
H07BQ-F / H05BQ-F :) - erste Wahl, bei Holzmaschinen sowieso, da es beim "drüberziehen" keine Streifen macht. Gibt es fertig konfektioniert mit angespritzen (Konturen-) Steckern z.B. hier
 
Dem pflichte ich mal bei
Bei uns in der Reparatur werden fast nur noch die pur Leitungen verbaut sprich H07 BQF
Kannst im normalfall auch nicht viel verkehrt bei machen
 
Das ist also noch eine Stufe besser wie H07 RN. Kannte ich auch noch nicht. Vielen vielen Dank.

14,90 Euro für 5m inkl. Stecker ist allerdings ganz schön teuer. Ohne Stecker kosten die 1,35 €/Meter. Das geht schon eher.


Vielen Dank und viele Grüße Christian
 
Thema: Anschlusskabel!! Welches sollte man nehmen??

Ähnliche Themen

Zurück
Oben