Anhängergrößen

Diskutiere Anhängergrößen im Forum Land- & Fahrzeugtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute, ich hab für mich jetzt zwei Schlepper in Aussicht (will mir ja EINEN Oldie kaufen) in dem Bereich 15 - 17 PS und beide wiegen so um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wasn los ? Warum denn so bekloppte Männchen, das ist meine Meinung und die Fragen voller Ernst.
 
Jungschweißer schrieb:
Hmm dir sollte auch klar sein, dass ich nciht alle Tassen im Schrank habe ! Ich war schon immer total verrückt.
-> daher die bekloppten Männchen.
 
Hi,

Jungschweißer schrieb:
Denn bei jedem Mist wird heute zutage Steuer kassiert und alles, wenn ein Privatmann nur wenigemale im Jahr in den Wald fährt oder mal um Kies zu holen ( das wäre ja kein lof Zweck) finde ich es unverschämt, die volle Steuer zu verlangen.
.
.
oder einfach so bei Ausfahrten um mal was zu trinken, Essen, Jacken, mal ein Warndreieck, Hut usw. mitzunehmen ohne größeren Aufwand.

Meine Güte !

Die Zugeständnisse daß bereits Jugendliche wie Du mit solchen Fahrzeugen im Straßenverkehr herumfahren dürfen (ohne vernünftige Fahrausbildung), wurden gemacht, damit minderjährige in der Landwirtschaft ihren Eltern mit diesen Arbeitsmaschinen zur Hand gehen können.

Nicht damit sie irgendwelche Spaßfahrten unternehmen können.

Wenn Du das Teil zum Spaß betreiben willst, dann hör' auf zu jammern und schau mal was Deine Kollegen zahlen müssen, die in diesem Alter ein Leichtkraftrad unterhalten.

Gruß, hs
 
Die mit ihren Mopeds und Mofas haben alle momentan ein grünes Kennzeichen, auch wenn die gar keine Landwirtschaft haben und zahlen so doch auch keine Steuern ! Also auch nichts außer Versicherung !
 
Hi,

und jetzt liest Du nochmal was ich geschrieben habe !

Gruß, hs
 
ich finde wir erreichen hier alles, aber sicher keine Einsicht (es wirkt mehr wie eine Beschäftigungstherapie) und OnTopic sind wir schon seit Seite 1 oder 2 (den ganzen Kram lese ich sicher nicht noch einmal) nicht mehr...
Riecht irgendwie nach Schlösschen hier.
 
Jungschweißer schrieb:
Hmm dir sollte auch klar sein, dass ich nciht alle Tassen im Schrank habe ! Ich war schon immer total verrückt.

Da Du es ja selber so geschrieben hast...wäre das hier:
Jungschweißer schrieb:
Die mit ihren Mopeds und Mofas haben alle momentan ein grünes Kennzeichen, auch wenn die gar keine Landwirtschaft haben und zahlen so doch auch keine Steuern ! Also auch nichts außer Versicherung !

ein Hinweis darauf, das Du Recht hast.

Wieso habe ich das Gefühl, das hier ein Kind versucht Erwachsene zu verarschen?

Sach ma...haste ´nen Bruder??
 
Mac624 schrieb:
Jungschweißer schrieb:
Hmm dir sollte auch klar sein, dass ich nciht alle Tassen im Schrank habe ! Ich war schon immer total verrückt.

Da Du es ja selber so geschrieben hast...wäre das hier:
Jungschweißer schrieb:
Die mit ihren Mopeds und Mofas haben alle momentan ein grünes Kennzeichen, auch wenn die gar keine Landwirtschaft haben und zahlen so doch auch keine Steuern ! Also auch nichts außer Versicherung !

ein Hinweis darauf, das Du Recht hast.

Wieso habe ich das Gefühl, das hier ein Kind versucht Erwachsene zu verarschen?

Sach ma...haste ´nen Bruder??

PS: Warum kaufste Dir denn keinen Krankenfahrstuhl? Der hat auch vier Räder. Da kannste ´nen Fahrradhänger dranspannen und fährst sogar irgendwann für ein Jahr mit schwarzem Nummernschild und zahlst keine Steueren. :schlaubi:
 
Ich glaube, in dem Thread ist eigentlich alles gesagt und der Thread sollte erst mal so lange geschlossen bleiben, bis Jungschweißer einen Führerschein & Traktor hat.


Jungschweißer schrieb:
Die mit ihren Mopeds und Mofas haben alle momentan ein grünes Kennzeichen, auch wenn die gar keine Landwirtschaft haben und zahlen so doch auch keine Steuern ! Also auch nichts außer Versicherung !

*gnampf* Mopeds und Mofas sind nicht steuerpflichtig. Daß sie ein grünes Kennzeichen haben, liegt nicht daran daß es sich um Land- oder Forstwirtschaftliche Fahrzeuge handelt, sondern daran, daß 2010 die Mopedkennzeichen die Farbe Grün haben - siehe hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Anhängergrößen
Zurück
Oben