Anhänger für Rasentraktor, Eigenbau

Diskutiere Anhänger für Rasentraktor, Eigenbau im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo alle, möcht hier mal meine Anhänger vorstellen. Habe mir das Gerät für 500 Euronen bei Rad&Rolle bestellt (500L Version) Da ich die Mulde...
G

gerrit3007

Guest
Hallo alle,

möcht hier mal meine Anhänger vorstellen.
Habe mir das Gerät für 500 Euronen bei Rad&Rolle bestellt (500L Version)
Da ich die Mulde für Grasfang,und Laub sammel im Herbst zu klein fand, habe ich mich für den Aufbau entschieden.
Besitzt nun eine selbstöffnende Heckklappe, sehr praktisch find ich. War allerdings eine Herausforderung den Größtmögliche Öffnungswinkel hinzubekommen.
Dann habe ich dem Kipper noch einen Hydraulikzylinder und eine Handpumpe verpasst.
Dann noch die Vorrichtung für den Schlauch gebastelt, fertig war der Universalanhänger.
Der Aufsatz ist mit 4 M 8 Schrauben befestigt.
Wer evtl. Tipps braucht, oder gar den Anhänger kaufen möchte der möge sich melden.
rimg0070-3054.JPG
 
Sieht ja stark aus, mit dem Ding kannste dich beim Lohner melden, zum Mais abfahren :lol:
Haste mehr Fotos von dem?
 
Hi hab da mal ne frage was dir der hydraulik zylinder gekostet hatt??? Weil ich bau mir ne alte pony kutsche mit deichstel um als anhänger hab dann dmal bei google dein geilen hänge gefunden und wollte mal fragen was das alles gekostet hat und wie lange du dafür gebraucht hast wäre nett wenn ich das erfahren würde

mfg farmer2009
 
Thema: Anhänger für Rasentraktor, Eigenbau

Ähnliche Themen

H
Antworten
22
Aufrufe
113.165
bloodangel112
B
A
Antworten
3
Aufrufe
3.437
Rasenmähermann
R
L
Antworten
2
Aufrufe
2.133
Luca-wig
L
Zurück
Oben