Bauplan/ Selbstbau Anhänger f. Rasentraktor

Diskutiere Bauplan/ Selbstbau Anhänger f. Rasentraktor im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Servus liebe Leute, ich möchte mir einen Anhänger bauen. Jetzt ist die Frage - wo gibts evtl. nen Bauplan o.ä.`? Ich muss ja nicht das Rad neu...
Rasenmann,

laß´Dich nicht ver.....en! Das Teil ist ein ATV Anhänger made in PRC. Da kann Dir höchstens der Chinese Pläne von überlassen.

Schau Dir das Finish an. Um sowas selber zu machen brauchts einiges an Maschinen. Das brauch´Ich Dir als Metallbauer ja wohl nicht zu erklären.
 
Moin,

falls einer Interesse hat kann ich von meinem Hänger mal ein Bild hochladen, falls ich hier Bilder einfügen kann, oder muss man dafür frei geschaltet werden?

Frohes fest.

MFG
 
hallo leute ich habe einen white 14 ps und einen yardman rasentrac mit 11 ps und suche einen muldenkipper oder wenigstens baupläne er sollte auch hydraulisch kippbar sein da ich aber schon las das man sowas von hand hydraulisch kippen kann wollte ich erfragen ob mir hier jemadn helfen kann insgesamt sollte erf so aussehen wie der von florian 62..
 
Thema: Bauplan/ Selbstbau Anhänger f. Rasentraktor

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
25.261
tesuji
T
H
Antworten
5
Aufrufe
17.637
MasterRick
M
C
Antworten
4
Aufrufe
2.881
Dietrich
D
M
Antworten
1
Aufrufe
2.171
henniee
H
S
Antworten
2
Aufrufe
3.809
Trabold
T
Zurück
Oben