Professioneller Hochdruckreiniger mit Absaugung und Anhänger

Diskutiere Professioneller Hochdruckreiniger mit Absaugung und Anhänger im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute, ich möchte meine Reinigungsfirma um eine weitere Dienstleitung erweitern und zukünftig auch Fassaden - , Außenreinigung etc...
O

Outkast

Registriert
20.09.2022
Beiträge
1
Hallo Leute,

ich möchte meine Reinigungsfirma um eine weitere Dienstleitung erweitern und zukünftig auch Fassaden - , Außenreinigung etc. anbieten. Mir ist der professionelle Auftritt sehr wichtig und natürlich auch die Reinigungsergebnisse. Ich bin nun auf DYNAJET 350th und Falch trail jet 15 aufmerksam geworden, da beide auch die Absaugung vom Schmutzwasser mit ihren Geräten/Anhängern ermöglichen. Allerdings bin ich preislich hier in einem Bereich von 60 - 80 Tsd .für den kleinsten Anhänger fürs Auto inkl. Zubehör ( Hochdruckstrahler, Kabel, Flächenreiniger etc.) Kennt hier jemand günstigere Anbieter, aus Europa oder Asien oder andere alternativen? Wichtig wäre Heißwasser, ~ 300 Bar, Schmutzwasserabsaugung, Flächenreiniger für Flächen über 1000qm

Bin über Tipps, Anregungen und natürlich Feedback sehr dankbar und sende VG
 
S

steve-bug

Registriert
04.05.2015
Beiträge
202
Wohnort/Region
Berlin
Wenn du wirklich wert auf Professionalität legst bist du bei den beiden gar nicht so verkehrt ich würde auch auf eine Edelstahlheizschlange achten. Bei den Asiatischen Produkten hast du das Problem mit den Ersatzteilen, Reparatur, Ausfall und Zulassungen evtl. Strafen also alles andere als Professionell.

Denke auch an die Schutzkleidung für Hochdruckreinigungsarbeiten für bis 500bar Arbeitsschutz
Wir haben schon paar Falch´s verkauft gabs wenig Probleme mit aber es gibt noch diese hier:
Powertrailer 350
dibo
Kärcher usw..
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Professioneller Hochdruckreiniger mit Absaugung und Anhänger

Ähnliche Themen

Hochdruckreiniger-Kaufberatung, FAQ's, von Thorsten

Oben