An die Wand geschraubt

Diskutiere An die Wand geschraubt im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Wie denkt ihr darüber? Ich halte es für einen Fake. Würde Metabo sowas wirklich machen lassen? Schaut es euch mal an und sagt mir eure Meinung:
M

Meister_Eder

Guest
Wie denkt ihr darüber? Ich halte es für einen Fake. Würde Metabo sowas wirklich machen lassen? Schaut es euch mal an und sagt mir eure Meinung:
 
Hallo,

nein der Beitrag stammt sicher nicht von Metabo selbst, solche Witz-Videos kenne ich von Milwaukee und DeWalt, dann aber etwas professioneller gemacht.

Metabo Bilder und den aktuellen Firmenfilm gibts im Downloadbereich auf metabo.de.
Auch der Radiospot zum Compact Bohrhammer ist dort zu hören :D
 
Andererseits, je unprofessioneller, desto schneller macht so ein Video die Runde! Wenn man zweifelsfrei sehen würde, daß es sich um ein "offizielles" Werbevideo handelt, würde zum Beispiel hier im Forum wohl niemand was dazu schreiben, Werbung wird im Internet überwiegend ignoriert, wenn sie als solche zu erkennen ist!
 
Hallo Ric
ric schrieb:
Wenn man zweifelsfrei sehen würde, daß es sich um ein "offizielles" Werbevideo handelt, würde zum Beispiel hier im Forum wohl niemand was dazu schreiben,
Aber natürlich würde Dietrich dazu was schreiben. :D

Gruß

Heiko
 
Thema: An die Wand geschraubt

Ähnliche Themen

R
Antworten
8
Aufrufe
657
U
R
Antworten
6
Aufrufe
2.741
Roman W
Roman W
S
Antworten
4
Aufrufe
1.067
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
Zurück
Oben