Aluminium Gliederkette

Diskutiere Aluminium Gliederkette im Forum Metallbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hallo, Ich benötige schnellstmöglich eine starke Gliederkette aus Aluminium, wobei die Nahtstelle der Glieder sauber verschweißt sein sollte. Die...
T

Tomboy

Guest
Hallo,

Ich benötige schnellstmöglich eine starke Gliederkette aus Aluminium, wobei die Nahtstelle der Glieder sauber verschweißt sein sollte.
Die Kette soll letztlich so aussehen
http://blog.honeyee.com/hf/archives/...4813-thumb.jpg

ein Kettenglied etwa 6-8mm stark, und rund 6 cm lang.

Im Baumarkt finde ich leider nur schlecht verschweißte Edelstahlketten und meine Anfragen bei Metallbauern blieben bisher erfolglos.


Über eine schnelle Antwort oder Vorschläge(evtl auch Edelstahl oder andere Materialien) würde ich mich sehr freuen.


Danke, Tom Wachholz
 
R0014813-thumb.jpg


hier nun das bild
 
Thema: Aluminium Gliederkette

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben