Alte kettensaegen

Diskutiere Alte kettensaegen im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, Ich habe von einen Freund 2 alte kettensaege bekomen Eine "Homelite 330" und eine "Alpina 0-70" Können sie mir bitte sagen wie alt diese...
B

bumerango

Registriert
13.03.2004
Beiträge
1
Ort
Austria
Hallo,
Ich habe von einen Freund 2 alte kettensaege bekomen
Eine "Homelite 330" und eine "Alpina 0-70"
Können sie mir bitte sagen wie alt diese maschinen sind?
Wie viel PS haben?Ob gut sind? Und wie ist mit .....Ersatzteilen?
Die "Homelite 330" funkzioniert gut! Alpina startet gut,dann läft 3-4sec.....und dann muss ich wieder starten..?Wo liegt das problem?Luftfilter habe ich gerienigt.

P.S.
Weil" Deutsch" nicht meine Mutter sprache ist,erlaube ich mir vorher für meine Fellern zu enschuldigen.
Danke an alle!
 
Thema: Alte kettensaegen
Oben