Allround-Transportbox gesucht

Diskutiere Allround-Transportbox gesucht im Forum Werkstattausstattung im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi Leute, bisher transportiere ich mein meistgebrauchtes Werkzeug inkl. Kleinteilen in so einer "Grabbelkiste": Da ist mittlerweile zu wenig...
allerdings nur für Profi lt. Stanley
rollende Werkstatt
Wobei bei der excessiven Nachbarschaftshilfe eine Werkzeugtasche oft unauffälliger wäre :mrgreen:
839_prev.jpg
21237_prev.jpg
 
Alfred schrieb:
Wobei bei der excessiven Nachbarschaftshilfe eine Werkzeugtasche oft unauffälliger wäre :mrgreen:
Ich hatte schon Fälle, da wäre ich mit einem solcher Wägelchen wohl nicht ausgekommen. :oops:
 
Ich war ja bis dato kein großer DeWalt Fan, aber das Tough-Box System ist genial (ebenso bin ich von den Akkuschraubern ganz angetan; Modell mit Schlag und 14,4V in der Box mit 2 Akkus und Lampe: 239€ + MWST beim Fachhändler!!).

Zwar ist gelb nicht meine Farbe, aber da würde ich eine Ausnahme machen. Die kleinen Zusatzfächer reichen für das Zubehör der Maschinen locker aus, die separaten Tough-Boxen lassen sich komplett frei bestücken - zur Not mit Würfelschaumstoffeinlagen.

Gruß,
Phil
 
das ist meine Schöne idee von werkzeugkiste natürlich Marke eigenbau. :wink: der innere kasten wird noch umgebau dort sollen nur sachen für den Akkuschrauber platz finden also Bohrer bits usw.
:mrgreen:

der einzige nachteil die kiste hat ordentlich gewicht aber so schwer ist sie dann doch nicht.
 

Anhänge

  • P1040776.JPG
    P1040776.JPG
    155,2 KB · Aufrufe: 108
  • P1040777.JPG
    P1040777.JPG
    179 KB · Aufrufe: 108
  • P1040778.JPG
    P1040778.JPG
    209,7 KB · Aufrufe: 106
Hier ist Groß- und Kleinschreibung gemäß deutscher Rechtschreibung üblich, wir sind hier kein Schüler-Chat.
 
Thema: Allround-Transportbox gesucht

Neueste Themen

Zurück
Oben